Queens Of The Stone Age auf dem Hurricane Festival 2023

Bilder vom Auftritt von Queens Of The Stone Age am Sonntag auf dem Eichenring in Scheeßel.

19:30 Uhr: Queens of the Stone Age auf der Forest Stage: Auch sie starten mit einem ihrer Klassiker „No One Knows“ in ihr Set. Es ist zwar noch immer voll im vorderen und hinteren Bühnenbereich, aber man merkt, dass nicht mehr ganz so viele Festivalbesucher*innen, wie an den Vorabenden geblieben sind. Dennoch haben sich eine hohe Anzahl an Fans aus verschiedenen Generationen, die einfach auf richtig guten Rock stehen vor der Forest Stage versammelt. Während die Menge weiter zu „Make It Wit Chu“ mitsingt, steigen über dem Gelände mehrere Heißluftballons auf. Szenen, die im Kopf bleiben. Placebo “drücken“ sie dann auf der Nachbarbühne “das Gitarrengriffbrett in die Hand“. Wenn man sich fragt, wie man als Rocker vor einer Menschenmenge und Fernsehkameras “stilvoll“ die Bühne verlässt – dann hängt man eben die Gitarre an die Kamera.

Lest hier unseren vollständigen Tagesbericht von Sonntag.

 


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Queens Of The Stone Age auf dem Hurricane Festival 2023 teilen auf: