Es wird königlich

Auf ihrer Weekend-Man-Tour beglücken Royal Republic aus Schweden im März das Aladin.

Bremen. Diese Konzertankündigung ist ein Knaller! Zum vorläufigen Abschluss von über 20 Konzerten der „The Weekend Man Tour 2017“ kommen Royal Republic nach Bremen in die Aladin Music Hall. Am Freitag, den 10. März läuten die Schweden steil das Wochenende ein. Tickets für das Konzerthighlight sind ab sofort verfügbar.

Seit Jahren gilt die Alternative-Rock-Band aus Malmö als Garant für intensive und wilde Live-Shows. In Bremen spielten sie schon im Lagerhaus und im Schlachthof, das letzte Konzert liegt jedoch schon einige Jahre zurück. Bei Rocken am Brocken waren sie im letzten Sommer einer der Headliner, sogar beim Hurricane und bei Rock am Ring sind Royal Republic bereits aufgetreten. Wer ein Konzert von Adam, Hannes, Jonas und Per besucht, darf sich auf eine sensationelle Live-Komposition mit unglaublicher Energie freuen. Wie die sympathischen Jungs von nebenan stehen die Schweden auf der Bühne und haben dabei extrem viel Spaß! Wer dabei sein will, wenn die Jungs das Aladin zum Kochen bringen, sollte sich schnell ein Ticket sichern.

Tickets für das Konzert am 10. März im Aladin gibt es bei Eventim. Bis dahin hören wir weiter das 15 Songs starke aktuelle Studioalbum „Weekend Man“ und freuen uns auf den Live-Abriss in etwas über vier Monaten.

„If you’re the drummer of my band, you are the Weekend-Man.”


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Es wird königlich teilen auf: