Betterov im Modernes

Betterov ist letzte Woche Donnerstag zum Auftakt seiner „Olympia Ehrenrunde“ im Bremer Modernes aufgetreten.

Bremen. Bereits sein drittes Konzert in 1,5 Jahren hat Newcomer Betterov vergangene Woche in Bremen gespielt. Nachdem er im April 2022 die Pusdorf Studios und im Februar 2023 den Schlachthof ausverkaufte, war das Modernes nicht ganz bis auf den letzten Platz ausgebucht. Das mag vor allem daran liegen, dass nach EP und Debütalbum kein vollständig neues Werk des 29-jährigen erschienen ist. Im letzten Jahr landete das großartige Album „Olympia“ in den Herzen und Ohren vieler Menschen, vor wenigen Wochen erschien die „Ehrenrunde“ dazu mit drei neuen Songs, Klavier-Versionen und hochkarätigen Features.

Zum Auftakt seiner Live-Konzerte hat sich der gebürtige Thüringer das Modernes ausgesucht, wo er wie auf der gesamten ersten Tourhälfte Pano als Support dabei hat.

Lest hier unseren vollständigen Konzertbericht.

 


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Betterov im Modernes teilen auf: