DJ Bobo kommt in die ÖVB-Arena
Der Schweizer „King Of Dance“ tritt im Mai 2026 auf seiner Arena-Tour mit neuer Show in Bremen auf.

Bremen. Seine Konzerte gelten als fantasiereich bis spektakulär: DJ BoBo bietet auf seinen Touren Unterhaltung und setzt dabei nicht nur die Musik, sondern auch die Show in den Vordergrund. Im Jahr 2026 kann man ihn wieder live erleben und die Besucher*innen dürfen Großes erwarten. In einer Ankündigung ist die Rede von „einzigartigen Kostümen, atemberaubenden Choreografien unterstützt durch eindrucksvolle Videoeffekte und einer gigantischen Lichtshow“.
Der Schweizer Sänger, Rapper, Tänzer, Komponist und Musikproduzent DJ BoBo heißt mit bürgerlichem Namen René Peter Baumann und wurde vor allem in den 90er-Jahren für seine Eurodance-Musik berühmt. Zu seinen erfolgreichsten Liedern aus dieser Zeit gehören etwa „Somebody Dance With Me“, „Freedom“, „Everybody“ oder „Let The Dream Come True“. Seine umfangreiche Arena-Tour führt ihn 2026 durch Deutschland, die Schweiz und Polen. Angesichts der Zeit, die bis zu den Konzerten noch ins Land ziehen wird, erscheint bis dahin ja vielleicht sogar noch der ein oder andere neue Song.
Am Freitag, den 15. Mai 2026 tritt DJ BoBo in Bremen in der ÖVB-Arena auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.
Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite



