„NASS-Magazin“ – der neue Podcast mit HB-People.de

Neu für Bremen: Das Norddeutsche-Ausgeh-Spaß-Sonntags-Magazin, dem wir aktuelle Event-Tipps beisteuern dürfen.

Bremen. Da hat die Welt noch drauf gewartet! Das Angebot an Podcasts wird immer größer, ebenso die thematische Bandbreite. Was fehlt: Ein Audioerlebnis mit Lokalkolorit. Was bewegt Bremen? Was geht ab in der Stadt? Welche Events und Partys stehen an? Unsere Antwort darauf: Das „NASS-Magazin“ – alle zwei Wochen liefern Björn und Leon ab heute Reportagen und Erfahrungsberichte vom Puls der Stadt und Marcel steuert die heißesten Event- und Ausgehtipps der nächsten 14 Tage bei.

In der ersten Folge widmen wir uns einem Phänomen, das wohl an kaum einem Viertel-Besucher in den letzten Wochen vorbeigegangen ist. Bremen hat auf einen Schlag Tausende neue Einwohner bekommen. Studenten, die zum Wintersemester neu an der Uni Bremen gestartet sind und seit der O-Woche die Kneipen, Marktplätze und Diskotheken der Stadt bevölkern. Aber warum haben sie sich eigentlich für Bremen entschieden? Wie haben sie sich eingelebt? Was macht Bremen für sie aus?

Wir haben uns einen Erstie geschnappt, ihm ein Mikro in die Hand gedrückt und ihn ausgefragt. Unser Hauptthema für die erste Ausgabe des „NASS-Magazins“ – dazu noch viel mehr. Hört mal rein!


Mehr Beiträge aus" Kolumnen" zur Startseite

„NASS-Magazin“ – der neue Podcast mit HB-People.de teilen auf: