Spenden- und Supportaufruf für Bremer Kellerclub Calavera

Der alte Besitzer geht und alte Stammgäste werden zu neuen Besitzer, so wäre die Geschichte über den Club Calavera im Bremer Viertel kurz erzählt. Die etwas längere Geschichte gibt es hier.

Sascha und Joerg wollen das Calavera betreiben.

Bremen. Immer schön gegen den Trend sein, während alle Welt vom Clubsterben erzählt, machen zwei Bremer:innen gemeinsame Sache und übernehmen mitten in der Coronazeit den Club Calavera am Körnerwall im Bremer Viertel. Über das unrühmliche ende bzw. die politischen Irrungen und Wirrungen des Vorbesitzers soll an dieser Stelle kein Wort mehr verloren werden. Es geht ja schließlich um den Aufbruch und Neuanfang.

Dafür wird aber Geld benötigt. Umbau, Kaution, Kauf, etc, pp., halt alles, was so ein Kauf mit sich bringt muss finanziert werden. Und da kommt Ihr ins Spiel. Um alles zu bezahlen brauchen die neuen Besitzer 30.000€ . Das klingt sehr viel, aber wenn viele Menschen mitmachen, die Idee teilen, dann kann es gemeinsam geschafft werden! Die Neuen glauben fest daran! Jeder Euro zählt! Sucht euch ein oder gleich mehrere von unseren Dankeschöns aus oder spendet gerne direkt.

Die neuen Besitzer schreiben dazu: „Das Calavera ist ein kleiner, feiner Club im Herzen des Bremer Viertels, er ist bunt und divers. Wir Stammgäste können uns ein Leben ohne das Calavera nicht vorstellen und möchten unbedingt verhindern, dass der Club geschlossen wird. Die Übergabe ist für Anfang Februar geplant. Sobald die Übergabe vollzogen ist und wir den Laden öffnen, wird bei uns ganz klar unter 2G+ gefeiert, sollte sich die Lage nicht gravierend geändert haben! Alles andere wollen wir nicht verantworten!“
Zur Start Next Seite geht es hier entlang!
Und nun helft, wenn Ihr könnt.
Ihr werdet belohnt werden, versprochen! Mindestens mit einem weiterhin vorhandenen Ausgehpunkt im Bremer Viertel.

Mehr Beiträge aus" Stadtleben" zur Startseite

Spenden- und Supportaufruf für Bremer Kellerclub Calavera teilen auf: