Schluss fürs Horner Eck und doch Hoffnung?

Verschlossene Türen bei der Kultkneipe im Bremer Viertel - doch es könnte anders weiter gehen.

Horner Eck. Foto: pfa

Nun wird sich aktuell im Viertel auf der Straße erzählt, dass sich ein paar Kulturschaffende und Freunde des Ladens mit dem Ende nicht abgeben wollen. So soll es im kommenden Jahr wohl weitergehen: Es soll sich ein Kreis mit mehreren Leuten gefunden haben, der die Kneipe weiter betreiben will. Noch ist das nur ein Gerücht, die Leute, die es aber erzählen, wollen selbst mitwirken. So oder so: Schön, dass es noch Hoffnung gibt.

Einen ausführlichen Bericht zum Aus für das Horner Eck gibt es hier im Weser-Kurier.

Mehr News zu Clubs, Läden und der Stadt gibt es hier.


Mehr Beiträge aus" Stadtleben" zur Startseite

Schluss fürs Horner Eck und doch Hoffnung? teilen auf: