Verlosung: Waving The Guns mit neuem Album im Tower

Bei uns könnt ihr Tickets für das Konzert der Rap-Gruppe nächsten Sonntag im Tower Musikclub gewinnen.

Foto: David Henselder

Bremen. Kommenden Freitag, am 15. März, erscheint mit „Das muss eine Demokratie aushalten können“ das dritte Studioalbum von Waving The Guns bei Audiolith Records. Unter dem Motto „Es hätte so ein schöner Abend werden können“ geht es für die Rap-Gruppe aus Rostock anschließend auf Clubtour. Wir haben uns schon ausführlich mit dem neuen Album beschäftigt, lest hier unsere Rezension.

Am Sonntag, den 17. März treten Waving The Guns in Bremen im Tower Musikclub auf. Für das Konzert verlosen wir 1×2 Tickets. Schickt uns einfach bis zum 14. März um 23:00 Uhr eine Mail an mak@hb-people.de und gebt bitte den vollständigen Namen der Person an, die mit dem Vermerk „+1“ auf der Gästeliste stehen soll. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Statt eines plötzlichen, großen Hypes ist der Bekanntheitsgrad von Waving The Guns über die letzten Jahre stetig und gesund gewachsen. Der Rapper Milli Dance steht zusammen mit den Produzenten Dub Dylan und Doktor Damage als Hip-Hop-Crew für eine antifaschistische Haltung ein. Das Konzert am 17. März in Bremen wird veranstaltet von Hafensänger Konzerte. Tickets gibt es noch im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Verlosung: Waving The Guns mit neuem Album im Tower teilen auf: