Verlosung: Gurr im Lagerhaus

Im Sommer noch bei der Breminale, Dienstag auf Clubtour erneut in Bremen. Bei uns könnt ihr Tickets für das Konzert gewinnen.

Foto: Marco Leitermann

Bremen. Andreya Casablanca und Laura Lee sind Gurr. Sie machen Garage-Rock auf Pop-Melodien mit Psychedelic- und Wave-Elementen und erinnern an britischen Post-Punk der 70er und 80er Jahre. Nach Gigs in Paris, London oder Amsterdam tourt das Duo aktuell durch zwölf deutsche Städte. Am Dienstag treten sie in Bremen im Lagerhaus auf.

Für das Konzert verlosen wir 5×2 Tickets. Schickt einfach bis zum 11. Dezember um 18:00 Uhr eine Mail an marcel.kloth.10@web.de und gebt bitte den vollständigen Namen der Person an, die mit dem Vermerk „+1“ auf der Gästeliste stehen soll. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „In My Head“ im Jahr 2016 sind die Berlinerinnen dabei, die Musikwelt zu erobern. Mit ihrer wilden „In Your Face“-Rock’n’Roll-Liveshow begeisterten Gurr schon beim Eurosonic, beim SXSW oder beim Great Escape Festival und spielten ausverkaufte Konzerte in Großbritannien und Deutschland.

Beim diesjährigen Preis für Popkultur waren Gurr in der Kategorie „Hoffnungsvollster Newcomer“ nominiert. Zuletzt waren sie im Februar als Support von Kakkmaddafakka im Schlachthof und im Juli bei der Breminale zu sehen. Tickets für das Konzert am Dienstag im Lagerhaus gibt es noch im Vorverkauf.

 

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Verlosung: Gurr im Lagerhaus teilen auf: