Tickets für Desperate Journalist im Lagerhaus zu gewinnen

Wir haben für das Konzert des Londoner Indie-Geheimtipps am 15. April einige Plätze auf der Gästeliste für euch.

Bremen. Nächste Woche spielen Desperate Journalist aus London in der Etage 3 im Kulturzentrum Lagerhaus. Nach dem tollen Konzert im letzten Jahr, kehrt die Indie-Band zurück und kommt auf ihrer Deutschland-Tour wieder in die Stadt. Support gibt es von Pete at the Starclub.

Vor zwei Jahren galten Desperate Journalist aus London schon als neuer Indie-Hype von der Insel, ehe ihr feines Debütalbum in den internationalen Musikmedien meist lediglich als wohlwollende Randnotiz wahrgenommen wurde. Erst durch die anschließenden Live-Auftritte und ihre Indie-Disco-Hitsingle ‚Control‘ wendete sich das Blatt und sie wurden als spannende Newcomer gefeiert.

Für das Konzert am 15. April verlosen wir 5×2 Tickets. Schickt uns einfach bis zum 13. April um 23:59 Uhr eine Mail an mak@hb-people.de und gebt bitte den vollständigen Namen der Person an, die mit dem Vermerk „+1“ auf der Gästeliste stehen soll. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Tickets für das Konzert gibt es bei Eventim im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Tickets für Desperate Journalist im Lagerhaus zu gewinnen teilen auf: