Surfen auf der Dixi-Toilettentür beim Hurricane Festival 2016

Es sind nur 15 Sekunden, aber dieses Video geht viral ab: Spon.de, Vice, Festivalguide oder der Weser Kurier - alle feiern dieses Ding

Scheeßel. Ein Schlammsee. Ein Quod. Eine abgerissene Dixiklo-Tür. Es sind die Zutaten für eine kleine aber sehr amüsante Surf-Einlage. Erst riss das Absperrband andauern. Dann kam ein weiterer Herr zur Hilfe und brachte einen Abspanngurt. Und schon fand sich der erste, der auf der Dixi-Toilettentür surfte.

Dieses Video zeigt so wunderbar, was Menschen mit positiver Energie machen, wenn das Wetter zum Unwetter wird, wenn die Zelte im Schlamm versinken, wenn die Klamotten durchnässt sind und eigentlich keiner mehr Bock hat. Ja, genau dann, wenn eigentlich nichts mehr geht, geht auf einmal alles. Ein paar Bier und das läuft.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Surfen auf der Dixi-Toilettentür beim Hurricane Festival 2016 teilen auf: