Reload Festival: Die Bühne steht schon

Aufbau für das Reload Festival 2017 in Sulingen am 25. und 26. August

Aufbau beim Reload Festival in Sulingen.

Am Mittwoch haben die Reload-Festival-Macher die Bühne aufgebaut. Es ist also angerichtet. Am Donnerstag geht es mit der Warm-Up-Party los, am Freitag dann mit dem Hauptprogramm. Auf den Bühnen werden Bands wie Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Bullet For My Valentine oder Life Of Agony stehen. Haben wir auch alles hier angekündigt.

Tipps zur Anreise mit dem Auto: Linderner Straße in 27232 Sulingen ins Navi eingeben und nach der Ausschilderung richten. Mit dem ÖPNV: Der nächstgelegene Bahnhof liegt in Bassum. Von dort verkehrt die Buslinie 123 nach Sulingen bis zur Haltestelle “Sulingen Rathaus”, an der ihr aussteigt, um nach einem kleinen Spaziergang am Festivalgelände zu sein.

Öffnungszeiten: Bänder können am Donnerstag, 24.08., von 15 bis 0 Uhr und an den regulären Festivaltagen ab 10 Uhr abgeholt werden. Der Campingplatz wird von Donnerstag, 15 Uhr, bis Sonntag, 12 Uhr, geöffnet sein. Was man mitnehmen darf und was nicht, ist unter dem Punkt “Campingplatz” auf der Homepage. zu finden. Wichtig: Glasflaschenverbot!

Danke ans Reload-Team für die Bilder.


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Reload Festival: Die Bühne steht schon teilen auf: