Norddeutsche Coolness: Watt En Schlick Fest

Am Freitag startet das Watt En Schlick Fest am Kurhaus Dangast in die vierte Runde.

Watt En Schlick Fest 2017

Dangast. Während knapp 90km weiter östlich das Deichbrand Festival stattfindet, feiern die Besucher vom 21.-23. Juli ebenfalls an der Küste. Das Watt En Schlick fest ist ein kleines, intimes Festival, was sich in den vergangenen drei Jahren schon einen Namen machen konnte.

So wundert es niemanden, dass das Line-Up dieses Jahr von Bands wie den österreichischen Durchstartern von Bilderbuch, dem deutsche Soulwunder Joy Denalane oder den textstarken Jungs von OK KID angeführt wird. Das Line-Up ist eine gelungene Mischung aus Hip Hip, Pop und Indie. Auch lokale Acts wie die Plattdeutsch-Rapper von De Fofftig Penns, die am Freitag das Festival um 15:00 Uhr eröffnen, oder Wortakrobat Flowin Immo treten dort auf. Neben Musik erwartet den Besucher aber noch so viel mehr: Kino, Lesungen, Theater und am Sonntag krönt das Watt- bzw. Schlickrutschen den letzten Festivaltag in puncto außermusikalischer Aktivität. Ein Festival, welches für die ganze Familie geeignet ist und noch einen intimen Rahmen aufweist. Da schauen wir gerne vorbei.

Ein paar 3-Tages-Tickets und einzelne Tagestickets für Freitag, Samstag und Sonntag sind noch unter www.adticket.de zu kaufen.

Das vollständige Line-Up und weitere Infos erfahrt ihr hier: http://www.wattenschlick.de/


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Norddeutsche Coolness: Watt En Schlick Fest teilen auf: