Neuer Song von She Danced Slowly

Am Freitag hat Oskar Brozek „Fuck Me, I'm Weird And Alone“ online veröffentlicht. Konzerte für die Zeit nach Corona sind bereits in Planung.

She Danced Slowly

Bremen. Neue Musik aus Bremen! Über Oskar Brozek und seine Band She Danced Slowly haben wir bereits häufiger berichtet, unter anderem hier im ausführlichen Portrait. Diesen Freitag hat der Sänger und Gitarrist den neuen Song „Fuck Me, I’m Weird And Alone“ herausgebracht und damit ein neues Kapital seiner Indie-Punkband begonnen.

„In diesem einsamen Jahr habe ich mich gezwungen, noch tiefer in mich und meine Musik einzusteigen und in dieser mein Leben zu reflektieren“, erzählt der Sänger, der mit seiner Band in den Jahren bereits mehr als 170 Shows gespielt hat. Die aktuelle Situation spiegelt sich auch im neuen Song wider: „Mit Zeilen wie „15 years and still a Punk, I’m 26, broke and forgotten“ wollte ich das Kind in mir bestätigen, denn auch trotz der vielen Einschränkungen führe ich ein Leben, wie es sich mein elfjähriges Ich gewünscht hätte“.

Dem Do-It-Yourself-Gedanken ist Oskar Brozek dabei treu geblieben. Aufgenommen ist der Song, wie auch alle anderen She Danced Slowly-Songs im Homestudio, er vermischt dabei Indie, Lofi, Punk und experimentelle Einflüsse.

Gerne hätte der Sänger des vielseitigen Projekts die neue Single wie auch die aktuelle EP „S.O.B.E.R“ aus dem Dezember 2020 vor Publikum präsentiert. Anstehende Tourneen sind jedoch bereits in Planung. Bis dahin gibt es „Fuck Me, I’m Weird And Alone“ auf allen Online-Streaming-Diensten zu hören.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Neuer Song von She Danced Slowly teilen auf: