Hurricane Festival: Aftermovie und Vorverkauf für alle

Das offizielle Aftermovie zum diesjährigen Festival ist online und der reguläre Vorverkauf für das nächste Jahr ist gestartet.

Scheeßel. Es ging drunter und drüber! 75.000 Besucher beim Hurricane Festival lebten über und unter dem Wasserspiegel. Aber Bier macht Munter und Not macht erfinderisch. Als erste Festival-Schwimmstaffel der Welt hat das ‪#‎HurricaneSwimTeam den ersten Platz in den Herzen aller Künstler gewonnen. Deshalb ist das offizielle Aftermovie nicht nur ein Rückblick, sondern fettes Dankeschön der Veranstalter in bunten bewegten Bildern in HD.

Schaut euch das schöne Ding unbedingt ganz bis zum Ende an, da wir eine ganz besondere Verbindung zur Schlusssequenz haben.

https://www.youtube.com/watch?v=Dizk4G4CG98

Außerdem könnt ihr ab sofort auch ohne Reservierung Ticket kaufen, verrechnen und rückerstatten lassen. Noch bis zum 31. August habt Ihr Zeit, die Abwicklung anzuschubsen. In absehbarer Zeit dürften dann auch die ersten Bands für das kommende Jahr bekanntgegeben werden. Wir sind gespannt!

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Hurricane Festival: Aftermovie und Vorverkauf für alle teilen auf: