Faber auf Release-Tour in Oldenburg

Mit seinem neuen Album „Addio“ spielt der Schweizer einige Monate vor Veröffentlichung bereits ganz persönliche Shows und kommt dafür auch in die Kulturetage.

Foto: Justus von Karger

Oldenburg. Am 7. Juni veröffentlicht Faber sein neues Album „Addio“ – doch bereits im Februar gibt es die Chance, die neuen Songs vorab live auf Tour zu erleben. Auf den Konzerten wird „Addio“ für den exklusiven Kreis der Bundle-Käufer*innen vorab vorgestellt. Das Bundle mit Vinyl und Tickets für die 13 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist ab sofort erhältlich.

Faber sagt dazu in einer Pressemitteilung: „Meine Liebsten, ich habe ein neues Album gemacht und ich bin überglücklich. Es heißt Addio und erscheint am 07.06.2024. Seit jeher ist live spielen mein Allerliebstes. Deswegen machen wir eine kleine Tour und spielen euch das Album im Februar schon mal vor. So können wir Addio gemeinsam so entdecken wie es gedacht ist, am Stück und Auge in Auge.” Das Bundle beinhaltet ein Online-Ticket für das exklusive Addio-Tour-Konzert in einer Stadt eurer Wahl und die neue Vinyl mit Streaming Code. Die neue Vinyl landet bereits zur Tour in eurem Briefkasten, also schon vier Monate vor Release. Abgesehen vom Bundle, wird das Album dann erst ab dem 07.06.2024 überall digital und physisch erhältlich sein.

Am 25. Februar tritt Faber in Oldenburg in der Kulturetage auf. Zunächst war der „Addio“-Release für Februar und die Konzerte für Oktober angekündigt, dies wurde krankheitsbedingt verschoben. Die Termine der Pressemitteilung wurden später aktualisiert.

Das Bundle mit Vinyl und Tickets für das Konzert in Oldenburg gibt’s hier.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Faber auf Release-Tour in Oldenburg teilen auf: