Ein nostalgischer Trip durch die 2010er
Kasi & Antonius kündigen ihr Debütalbum „Kids“ an und stellen es nächstes Jahr live im Modernes vor.

Bremen. Kasi & Antonius – kennt man: Ob als Support für Zartmann, Cro, Clueso oder durch Auftritte auf dem Deichbrand, MS Dockville und Lido Sounds. Nicht zuletzt könnte man natürlich auch durch ihre gut besuchten Touren und Headline-Shows von ihnen gehört haben. Jetzt kündigen die beiden ihr Debütalbum „Kids“ und ihre gleichnamige Tour an und schwelgen gemeinsam mit ihren Hörer:innen und ihrem Publikum in der Nostalgie der 2010er.
Irgendwo zwischen endlosen Nächten, MGMT-Indie-Glanz und Mac-Miller-Vibes schreiben Kasi & Antonius Songs über Freiheit, Verantwortung, Euphorie und Erwachsenwerden. Mit der „Kids“-Tour 2026 beweisen die beiden, das Coming-Of-Age eine Reise ist – chaotisch, intensiv und voller Möglichkeiten. Im Frühjahr 2026 spielen Kasi & Antonius nun ihre bisher größten Shows: 14 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen auf dem Tourplan. Mit im Gepäck: ihr erstes Album, beschwingt-melancholische Indie-Pop-Klänge und ein Publikum, das von der ersten bis zur letzten Minute nicht stillstehen kann.
Am Freitag, den 27. März treten Kasi & Antonius in Bremen im Modernes auf, das Konzert wurde aus dem Pier2 verlegt. Tickets gibt es im Vorverkauf.
Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite



