Döll auf Zusatztour in Bremen

Vor wenigen Monaten stand er noch als Support im Pier2 auf der Bühne, Ende des Jahres tritt der Rapper im Kulturzentrum Lagerhaus auf.

Foto: Robert Winter

Bremen. Vier Jahre nach seiner eigenen „Weit Entfernt“ EP und zwei Jahre nach dem gemeinsamen Album „Ich und mein Bruder“ mit seinem Bruder Mädness, hat Rapper Döll im Januar sein erstes eigenes Soloalbum veröffentlicht. „Deutsch-Rap hat dieses Album bitter nötig. Und zwar genau jetzt.“ schrieb das Juice Magazin über sein Debütalbum „Nie oder jetzt“ und kürte es kurzerhand zum Album der Ausgabe.

Kurze Zeit später erreichte der Südhesse damit Platz elf der deutschen Albumcharts und begleitete Dendemann auf der großen „Da nich für!“ Tour, wo sie unter anderem im Pier2 spielten.

Aufgrund des großen Erfolges der Frühjahrstour gibt es nun weitere Termine, an denen seine Fans Döll live erleben können. Am Samstag, den 7. Dezember tritt er in Bremen im Kulturzentrum Lagerhaus auf. Tickets gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Döll auf Zusatztour in Bremen teilen auf: