Chartstürmer auf Hallentour

Bonez MC & RAF Camora haben den Nachfolger ihres Erfolgsalbums „Palmen aus Plastik“ herausgebracht und gehen damit auf Tour.

Foto: Pascal Kerouche

Bremen. Vor fast genau zwei Jahren veröffentlichte das Erfolgs-Duo Bonez MC & RAF Camora mit „Palmen aus Plastik“ eines der erfolgreichsten Alben des Jahres. Über ein Jahr in den deutschen Albumcharts, wochenlang auf Platz eins, mehrfacher Platin-Status, hunderte Millionen Streams und lange im Voraus ausverkaufte Hallen und Zusatz-Konzerte waren die Folge.

Am 5. Oktober ist schließlich der Nachfolger „Palmen aus Plastik 2“ erschienen. Er wird die beiden Rapper ohne Frage erneut an die Spitze der Charts katapultieren sowie als Anwärter für neue Streaming-Rekorde an den Start gehen. Mit der erste Single „500 PS“ haben Bonez MC & RAF Camora bereits nach weniger als zwei Wochen die 3-Millionen Klicks auf YouTube und die 13-Millionen-Streams auf Spotify geknackt und versprechen mal wieder den Sommer mit jeder Menge Dancehall bis tief in den Winter zu tragen.

Im Frühjahr 2019 steht dann mit einer ausgedehnten Hallen-Tournee mit bis zu 150.000 erwarteten Fans der nächste große Meilenstein in der nicht enden wollenden Erfolgs-Geschichte der beiden Deutschrapper Bonez MC & RAF Camora an. Am 28. Februar treten sie in Bremen in Halle 7 auf. Tickets für das Konzert gibt es bereits im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Chartstürmer auf Hallentour teilen auf: