Attacke: Rogers spielen kurzfristig im Tower

Eigentlich sollte die Band am kommenden Samstag als einer von drei Supports neben Bad Religion und Royal Republic auf der Bürgerweide rocken. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Rogers (c) Kay Özdemir
Bremen. Die Toten Hosen sollten am kommenden Samstag Open Air auf der Bürgerweide spielen. Leider kam Sänger Campino ein Hörsturz dazwischen – auf diesem Wege wünschen wir gute Besserrung. Das Konzert wurde auf den 4. August 2018 verlegt. Doch das heißt auch, dass die Supports nicht spielen. Nicht spielen? Von wegen! Rogers spielen trotzdem – nicht auf der Bürgerweide sondern im Tower. Als Support ist das offizielle Gründungsmitglied der ersten Blumenthaler Opel Gang am Start: Grillmaster Flash macht euch warm bevor die Rogers-Jungs den Club abreißen.
Und wenn dann wenigstens noch die Außenmauern stehen, gibt es im Anschluss noch ’ne schnieke Aftershowparty: Towerrocken 90/00 Edition. Was das alles kostet? Ganze 4,00 €. Ja. Vier. Für Konzert und Party. Tickets dafür ab sofort und nur so lange der Vorrat reicht bei www.manni-tower.de und unseren Freunden vom Kaufhaus GoBäng in der Knochenhauer Straße.  Das wird spitze, kommt rum! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Samstag.


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Attacke: Rogers spielen kurzfristig im Tower teilen auf: