Akustischer Punkrock im Tower Musikclub

Jared Hart eröffnete schon Konzerte von Brian Fallon und The Gaslight Anthem und tritt nun auf eigener Tour in Bremen auf.

Foto: Gregg Pallante

Bremen. Fans der East-Coast Punkrock-Szene tragen Jared Hart schon lange in ihrem Herzen. Er ist als Frontmann seiner Bands „The Scandals“ und „Mercy Union“ (mit Benny Horowitz von The Gaslight Anthem an den Trommeln), als kreativer Songwriter, als außergewöhnlicher Mensch mit einer begnadet, voluminösen Stimme und natürlich als Liebhaber seiner German-Shepherd Hunde Ace & Betty bekannt. Der charismatische Amerikaner lebt seine Musik, arbeitet hart für seine Fans und zieht damit jedes Publikum in seinen Bann.

Einem größeren Publikum in Europa präsentierte sich Jared Hart als Support von Brian Fallon und The Gaslight Anthem. Jared spielt seine Songs, bewaffnet mit Akustikgitarre und seiner unfassbaren Stimme – Songs, die Geschichten erzählen und Texte, die von großer Erfahrung eines jungen Herzens zeugen, passend zum Titel seines ersten Albums „Past Lives & Pass Lines“.

Im Herbst 2021 ist Jared Hart mit neuen Songs auf Tour und wird dabei von seinem Bandkollegen Rocky Catanese mit Stimme und Gitarre begleitet. Am 9. September tritt er in Bremen im Tower Musikclub auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Akustischer Punkrock im Tower Musikclub teilen auf: