Stormy Weather VI – Herbst Edition – Timetable und Infos

Vielleicht sollten wir alle mal wieder zuhause bleiben, so schwer es uns auch fallen mag. Stormy Weather VI - Herbst Edition - von uns für euch.

Besucher des Hurricane Festivals, Foto: Jörg Kröger

Bremen. Schlechtes Wetter, Bundesligapause, Sperrstunde, steigende Coronazahlen = Stay Home (again) & enjoy Stormy Weather VI – Herbst Edition.

Das Prinzip ist simpel, am Samstag den 10. Oktober, von Mittags bis spät Abends, gibt es Konzerte aus der Konserve auf dieser Seite. Zwei Bühnen, eine Indoor, eine Outdoor. Mit dem wohl bisher abwechslungsreichsten Programm alle Stormy Weather Festivals. Mainstream Pop, Singer/Songwriter, Punkrock, Hip Hop, Soul, dieses Mal ist alles dabei. Den Zeitplan wer wann spielt gibt es weiter unten.

Alles was Ihr tun müsst, ist euch Samstag mit ein paar Bier und Fast Food vor den Fernseher zu packen und Musik zu hören. So wie es aussieht, werden Clubs auch weiterhin nicht öffnen dürfen, im Gegenteil, es drohen sogar wieder Beschränkungen, um so wichtiger ist es, wenn Ihr ein paar Euros hier lasst.

Indoor
12:15 Uhr Craig Finn – der beste Songwriter dieser Zeit eröffnet dieses Stormy Weather und präsentiert Songs über kleine Leute, die versuchen das beste aus ihrem Leben zu machen.

13:10 Uhr Miley Cyrus – mit ihrem (noch) aktuellem Programm aus Rock, Pop, Country und Glitzer, Glitzer.

14:50 Uhr Joy Denelane – die erste deutsche Künstlerin auf dem Kultlabel Motown, mit aktuellem Album und perfekten Soul.

16:25 Uhr Fontains DC – die Überfliegerband der Stunde, mit einem Set aus dem Rockpalast vom letzten Jahr, vor dem Durchbruch.

18:00 Uhr Taylor Swift – selbst der größte Popstar der Jetztzeit gibt sich bei Stormy Weather die Ehre, mit einem Set aus dem letzten Werk Lover, ehe im November (physisch) Folklore folgt.

19:45 Uhr Joe Strummer – Urpunk und einer der wichtigsten Musiker, die jemals gelebt haben! Aus dem Grab direkt auf die Stormy Weather Bühne.

22:30 Uhr The Killers – der Headliner des Abends, mit einem Killerset (höhö), zum tanzen auf dem Sofa.

 

Outdoor:
12:40 Uhr Haitiy – Breakthrough Künstlerin aus Hamburg, mit Trab und Hip Hop auf der Open Air Bühne.

14:20 Uhr Coldplay – Auch Coldplay sind sich nicht zu schade am frühen Nachmittag zu spielen. Nach dem Bombast der letzten Torneen, nun in einer reduzierteren, indie-lastigeren Form.

15:25 Uhr SXTN – Für Stormy Weather wiedervereinigt!

17:00 Uhr NoFx – Nach der kurzfristigen Absage bei Stormy Weather II – 90’s Edition nun die Calipunks doch noch bei einem Stormy Weather

18:45 Uhr Amy Winehouse – mit ihrem wohl besten, nahezu perfekten Auftritt, auf dem Höhepunkt ihrer kurzen Karriere.

20:30 Uhr Radiohead – herbstlich passend!

00:30 ist dann Schluss!

#stormyweather


Mehr Beiträge aus" Festivals" zur Startseite

Stormy Weather VI – Herbst Edition – Timetable und Infos teilen auf: