Nina Chuba startet Hallentour im Pier2

Nina Chuba – 27.04.2024, 19:30 Uhr, Pier2

Wie schon auf ihrer bisher größten Tour in wenigen Tagen, spielt Nina Chuba den Auftakt ihrer „Glas“-Konzertreise nächstes Jahr in Bremen.

Foto: David Daub

Bremen. In wenigen Tagen startet die restlos ausverkaufte und fast vollständig hochverlegte Tour von Nina Chuba. Der Auftakt findet im Bremer Pier2 statt und wurde aus dem Tower Musikclub, dem Modernes und schließlich auch der Aladin Music Hall hochverlegt. Wer keine Tickets ergattern konnte oder einfach nicht genug bekommt vom sympathischen Energiebündel, erhält im Frühjahr 2024 erneut die Chance, dem Livespektakel von Nina Chuba beizuwohnen.

Die Erfolgsgeschichte der Künstlerin muss man eigentlich gar nicht mehr wiederholen, dennoch: Mit „Wildberry Lillet“ hat sie in kürzester Zeit Platz eins der deutschen Singlecharts gestürmt. Wenige Monate später folgt das Debütalbum „Glas“ und ein weiter erster Platz in den deutschen Albumcharts. Hinzu kommen ausverkaufte Tourneen, Headline-Slots auf Festivals, Features mit dem Who-is-Who der deutschen Rap- und Poplandschaft und das alles mit einer Leichtigkeit und Bodenständigkeit, die man der 24-Jährigen einfach nicht absprechen kann.

Von April bis Mai 2024 nimmt sie alle, die Bock haben mit ihr zu ihrem kürzlich erschienenen Album „Glas“ zu feiern, auf große Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Alles wird größer, aber bleibt genauso intensiv wie bisher. Am Samstag, den 27. April 2024 tritt Nina Chuba in Bremen im Pier2 auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Nina Chuba startet Hallentour im Pier2 teilen auf: