Tex Brasket in der Schnoor-Destille

Mittwochabend gab Tex Brasket ein spontanes Akustik-Kneipenkonzert in der Schnoor-Destille.

Spontanes Akkustik-Kneipenkonzert mit Tex Brasket in der Schnoor-Destille Bremen.

Mittwochabend gab Tex Brasket ein spontanes Akustik-Kneipenkonzert in der Schnoor-Destille. Der Straßenmusiker aus Berlin, mit der rauen Stimme, spielte Songs vom Leben auf der Straße bis hin zu Liebesliedern und Rapbattlen.

Bereits im November 2021 war Tex in der Schnoor-Destille zu Gast, aber seitdem haben sich die Ereignisse in seinem Leben überschlagen. Ende 2021 wurde Tex als neuer Sänger der legendären Punkband Slime vorgestellt und hat bereits etliche Songs und Videos mit ihnen aufgenommen und veröffentlicht. Am Freitag spielt Tex mit Slime sein bisher größtes und wichtigstes Konzert und zwar beim Ruhrpott Rodeo in Hünxe bei Bottrop.

 

Fotos: Freddy Hellbernd (Instrgram)

 


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Tex Brasket in der Schnoor-Destille teilen auf: