Madsen an der Stadthalle Bremerhaven

Samstagabend sind Madsen nach ihrem digitalen Konzert im Mai beim Club100 im Pier2 erneut im Rahmen der Reihe aufgetreten - diesmal vor mehreren Hundert bestens aufgelegten Fans in Bremerhaven.

Bremerhaven. Na gut, dann doch! Nachdem ihr Auftritt im Club100 im Pier2 im Mai wenige Wochen zu früh für Live-Publikum kam und „nur“ digital stattfinden konnte, spielten Madsen nun bei der Open-Air-Fortsetzung vor mehreren Hundert Menschen. Die Fläche neben der Bremerhavener Stadthalle ist fast bis auf den letzten Platz gefüllt, gleichzeitig ist es das einzige Konzert der laufenden Reihe, das zusätzlich in die heimischen Wohnzimmer gestreamt wird. Die Rockband aus dem Wendland bedankt sich bei ihrer letzten Show in diesem Jahr mit gut 100 Minuten Musik aus 15 Jahren Bandgeschichte.

Lest hier unseren vollständigen Konzertbericht!

 


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Madsen an der Stadthalle Bremerhaven teilen auf: