Bremer Boranbay supporten Kensington

Am 19. April spielt die neue Alternative-Rock-Band aus Bremen ihren ersten Gig als Support von Kensington im Modernes.

Bremen. Vor wenigen Wochen überraschte die neue und junge Band „Boranbay“ die Bremer Musikszene mit ihrer Debüt-Single samt Musikvideo. Die vierköpfige Gruppe macht Alternative-Rock mit verschiedenen Einflüssen wie Funk, Psychedellic, Pop und Stoner. Sänger Yasin Boranbay ist noch von der früheren Band „Yellowtree“ ein bekanntes Gesicht, das Debüt „Monster“ bietet erste Einblicke in die musikalische Richtung der neuen Gruppe.

Mit der Veröffentlichung des ersten musikalischen Lebenszeichens haben wir bereits über die Single von „Boranbay“ berichtet. Nun steht auch der Termin für das Live-Debüt der Band fest. Am 19. April werden sie als Vorband für die niederländische Indie-Rock-Band Kensington im Modernes auftreten.

Kensington ist eine der erfolgreichsten niederländischen Rock-Bands aller Zeiten. Nachdem sie im November 2017 fünf ausverkaufte Abende im Amsterdamer „Ziggo Dome“ vor über 80.000 Menschen spielten, kündigen sie nun eine neue Europa-Tour im April an. Acht Länder bereisen sie mit ihrem aktuellen Album „Control“, für drei Konzerte kommen sie nach Deutschland. Eine dieser exklusiven Shows findet am 19. April im Modernes statt. Tickets für das Konzert gibt es noch im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Bremer Boranbay supporten Kensington teilen auf: