Zwischen Boxkämpfen und kaputten Herzen

Travel & Trunks spielen am 14. September im Karton in der Bremer Neustadt ein Konzert

Travel & Trunks

Bremen. Irgendwo zwischen Boxkämpfen, kaputten Herzen, versoffenen und verschwitzten Samstagnächten und Lieblingsschallplatten, zwischen Folk und Punk und Country, dort finden sich die Songs von Travels & Trunks. Mal auf Solo-Pfaden, mal mit kompletter Band, tourt der Musiker aus Dortmund seit Jahren durch die Clubs, Bars, Hinterhöfe und Keller der Republik und des angrenzenden Auslandes. Travel & Trunks wollen genau das präsentieren und zwar am Donnerstag, 14. September, ab 20 Uhr, im Karton in der Bremer Neustadt. Der Eintritt ist frei (Hutkonzert)

Julius ist angekommen – zunächst als Band gestartet, hat der Dortmunder Vollblutmusiker irgendwann angefangen, als Solokünstler unterwegs zu sein. Es folgten zahlreiche erfolgreiche Touren zusammen mit befreundeten Künstlern wie Stumfol, Zeki Min und Complaints, einige Liveaufnahmen und schließlich die erneute Entwicklung zur Band.

Nun erscheint mit „Jewelry Stores & Heartaches“ seine erste EP! Diese enthält sechs Songs mit denen Julius und seiner neuen Band laut Presseinfo ein Spagat zwischen Rock, Folk und Country gelungen ist! Seine unverkennbare Stimme, seine authentische Art und der seltene Genremix machen die Songs zu einem Erlebnis – jeden auf seine ganz eigene Art und Weise.

Mehr Informationen:

Facebook: facebook.com/travelsandtrunks

Webseite: travelsandtrunksmusic.tumblr.com


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Zwischen Boxkämpfen und kaputten Herzen teilen auf: