Zoli Band gastiert im Tower

Sänger der Band Ignite kommt mit Nebenprojekt nach Bremen

Bremen. Zoli kommt zurück nach Bremen. Bereits zum 6. mal präsentiert Veranstalter Kerosene Zoli Teglas in der Hansestadt. Allerdings ist er bisher immer mit seiner Hauptband Ignite in Bremen gewesen. Dieses mal kommt er mit seinem Nebenprojekt Zoli Band. Am Dienstag, 16. April, ab 20 Uhr ist er im Tower Musikclub zu Gast. Als Support ist Slowmesh (Budapest, Ungarn ) dabei.

Nach einer längeren Pause, um sich auf Ignite und seine Schauspielkarriere zu konzentrieren, sammelte Téglás die besten Musiker seines Heimatlandes Ungarn zusammen, um am Comeback der Zoli Band zu arbeiten. Das neu reformierte Projekt schrieb unermüdlich an neuen Sachen und nahm einen Nachfolger von „Red & Blue“ aus dem Jahr 2010 auf.  Nun soll ein Album namens Death Or Liberty kommen, mit Angel Wings gibt es bereits eine erste Hörprobe. Mit Zoli Band veröffentlicht der Sänger meist Ignite-Songs, die stilistisch nicht zum Sound der Melodic-Hardcore-Band passen. Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Ignite 2019 ein neues Album veröffentlichen werden.

Anders als in seiner Hauptband Ignite, Téglás, eine der besten und charakteristischsten Stimmen, die Punk Rock zu bieten hat, wird für Fans von Stone Sour, Incubus und Black Stone Cherry in ein reiferes, rockigeres Terrain wandern.

VVK : www.eventim.de & manni-ticket.de

in Bremen bei Hot Shot Records & Titus


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Zoli Band gastiert im Tower teilen auf: