Wiedervereinigung 2: K.I.Z, Casper und Kraftklub spielen gemeinsam in Berlin

K.I.Z, Casper und Kraftklub werden gemeinsam ein Konzert spielen. Das Ganze wird in Berlin stattfinden, sobald Konzerte wieder normal möglich sind. Tickets gibt es ab sofort exklusiv bei Krasser Stoff.

Foto: © picture alliance/Sven Simon, Artwork: © Hotel Rocco

Berlin. Seit Monaten weiß kaum jemand mehr, wie sich Konzerte oder der Besuch eines Festivals anfühlt – die Corona-Pandemie hat der Veranstaltungsbranche ordentlich zugesetzt. In letzter Zeit wurden zwar Autokino-Konzerte oder andere Konzepte entwickelt, um zumindest in kleinem Rahmen mit Abstand Konzerte zu veranstalten, doch das Gleiche ist das nicht.

Doch mit Ankündigungen wie dieser gibt es einen kleinen Lichtblick in der ungewissen Zukunft: Sobald es wieder erlaubt ist, werden K.I.Z, Casper und Kraftklub eine gemeinsame Show spielen. Sämtliche Einnahmen daraus gehen an die Leute, die an so einem Abend sonst meistens übersehen werden: Die Crews und HelferInnen. Die Frauen und Männer, die seit Jahren auf den Bühnen unterwegs sind und dafür sorgen, dass alles reibungslos ablaufen kann.

Unter dem Titel „Wiedervereinigung 2“ wird das Event zu dem Zeitpunkt stattfinden, an dem es laut Gesetz wieder möglich ist, ein Konzert so zu veranstalten, wie wir alle es wollen: Ohne Abstand, dafür mit Crowdsurfen und Moshpit. Wann genau dieser Tag ist, weiß momentan keiner. Aber irgendwann wird es soweit sein.

Der genaue Showtag wird bekannt gegeben, sobald das Gesundheitsamt Berlin grünes Licht gibt. Das bedeutet: Ihr kauft Euch JETZT ein Ticket für einen noch NICHT bekannten Termin. Sämtliche Ticket-Erlöse gehen mit Beginn des Vorverkaufs direkt an die Crews der auftretenden Künstler. Tickets gibt es ab sofort exklusiv bei Krasser Stoff. Alle weiteren Infos gibt es hier.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Wiedervereinigung 2: K.I.Z, Casper und Kraftklub spielen gemeinsam in Berlin teilen auf: