Verlosung: Intergalactic Lovers im Tower Musikclub

Das Grand Hotel van Cleef stellt uns ein paar Tickets für das Konzert der belgischen Indie-Rock-Band nächsten Dienstag in Bremen zur Verfügung.

Foto: Guy Kokken

Bremen. Wir schreiben das Jahr 2008. Irgendwo in Belgien, genauer gesagt in Aalst, beschließen vier Freunde, zusammen Musik zu machen. Bereits ein Jahr später feiert die Band mit dem Namen Intergalactic Lovers ihre ersten Erfolge. 2011 erscheint ihr Debütalbum „Greetings and Salutations“. Die Presse ist begeistert, die Konzerte von Enthusiasmus geprägt.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert am 28. Juni im Tower Musikclub. Schickt uns einfach bis Sonntagabend eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff „Intergalactic Lovers“ an pfa@hb-people.de – wir sagen euch Montag Bescheid, falls ihr gewonnen habt. Daten werden bei uns selbstverständlich nicht gespeichert. Viel Erfolg!

Ihr viertes Album „Liquid Love“ ist Anfang des Jahres beim Grand Hotel van Cleef erschienen. Es ist ein Album, das sich von früheren Vergleichen mit Bands und Künstlerinnen wie Interpol oder Feist verabschiedet und andere, neue und ganz eigene Sounds hervorbringt, gleichzeitig aber vertraut klingt. „Liquid Love“ beschäftigt sich mit Veränderung und damit, wie man diese annehmen kann. Es erzählt von Liebe in all ihren Formen und Facetten und von Zeit und ihrer Relativität. Letztendlich handelt es auch vom Unsinn der Perfektion – weil Perfektion Stillstand bedeutet, in einer Welt, die konstant in Bewegung ist.

Tickets für das Konzert der Intergalactic Lovers am 28. Juni im Tower Musikclub gibt es auch noch im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Verlosung: Intergalactic Lovers im Tower Musikclub teilen auf: