Tickets für Tim Bendzko zu gewinnen

Revue Konzerte holt den 32-jährigen am 02. Mai in die ÖVB Arena, wir schenken euch die Karten dafür.

Foto: Christoph Köstlin

Bremen. Anfang September meldete sich Tim Bendzko drei Jahre nach seinem zweiten Studioalbum mit der Single „Keine Maschine“, dem neuen Album „Immer noch Mensch“ sowie der Tourankündigung für das Frühjahr zurück. Nachdem die CD auf Platz eins der Charts gelandet ist und die Single allein bei YouTube 22 Millionen Klicks gesammelt hat, kann der Berliner Musiker nun auch in Bremen das Maximum ausschöpfen. Am 02. Mai tritt er erstmals in der ÖVB Arena auf – das zeigt den großen Status, den sich der Singer-Songwriter in der deutschsprachigen Musiklandschaft in den letzten Jahren erarbeitet hat.

Erstmalig ist Tim Bendzko auf seinem neuen Album „Immer noch Mensch“ nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der elf Titel umfassenden CD reflektiert er über die kleinen zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit und hüllt sie in klare Melodien. Mit seiner angenehm-markanten Soul-Stimme und jazzigen Pop-Nummern wie „Nur noch kurz noch die Welt retten“ oder „Sag einfach ja“ hat er in Rekordzeit reihenweise Herzen erobert. Nach seinem raketenartigen Start mit dem Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ im Jahr 2011 kletterte der Nachfolger „Am seidenen Faden“ zwei Jahre später bereits an die Spitze der Albumcharts. Dies konnte er nun mit „Immer noch Mensch wiederholen.

Für das Konzert am 02. Mai verlosen wir 2×2 Tickets für den Innenraum. Schickt uns einfach bis zum 26. April um 23:59 Uhr eine Mail an mak@hb-people.de und gebt bitte den vollständigen Namen der Person an, die mit dem Vermerk „+1“ auf der Gästeliste stehen soll. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Tickets für das Konzert in der ÖVB Arena gibt es noch bei Eventim im Vorverkauf.


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Tickets für Tim Bendzko zu gewinnen teilen auf: