This Is DJs Choice Record Release Party

Funk, Soul, Boogie, Hip-Hop - strictly45s mit Gu (Urban Jazz Groove/DJs Choice) & DJ Mad (Beginner)

Bremen. Heute feiert DJ und Labelmacher Gu in der Lila Eule die Veröffentlichung seiner Compilation „This Is DJs Choice Vol. 4“ auf Unique Records. Als besonderen Gast hat er sich DJ MAD von den Beginnern aus Hamburg eingeladen. Gemeinsam zelebrieren sie die besten Funk, Soul, Boogie und Hip-Hop Vinyl-Singles, um den Dancefloor die ganze Nacht in Bewegung zu halten.

Es treffen sich zwei DJs, die seit Jahrzehnten ihr Handwerk verstehen, und euch mit tiefen Grooves und raren Sounds zum Feiern einladen. Die Compilation gibt es am Abend natürlich auf LP und CD zu erwerben.

Über This Is DJs Choice: Die Serie begann als Freundschaftsprojekt von Unique-Gründer Henry Storch, der Freunde und Verbündete aus der DJ-Szene verewigen wollte, die Vinyl als Format ihrer Wahl wählten. Das Genre spielte keine Rolle, Hauptsache der Vibe stimmte. Auf Vol. 4 präsentiert Gu Funk, Soul, Latin und Hip-Hop, ausgewählt wie ein DJ-Set. Veröffentlichung als Vinyl/CD und digital am 16.02.2024.

Über Gu: Gu ist ein DJ, Musiker, Labelbetreiber, Produzent, Autor und Produzent aus Norddeutschland. Seine Hingabe zur Musik begann in den späten Achtzigern, als er noch ein Teenager war, und seitdem legt er Vinyl auf. Im Laufe der Jahre hat er mit einer Reihe seiner Lieblings DJs und -Künstler wie Keb Darge, Andy Smith, Snowboy, The New Mastersounds, Osaka Monaurail, The Allergies, Andy Cooper von Ugly Duckling und Chuck D von Public Enemy zusammen gearbeitet, um nur einige zu nennen. Seine DJ-Karriere führt ihn immer wieder durch ganz Europa. 2005 gründete er mit seinem Bruder Tom Our Label Records, um neue Funk-Musik auf 7 Inch Vinyl zu veröffentlichen und 2015 kam das Hip-Hop 45 Imprint Origu hinzu. Seit 2009 ist er jede Woche mit seiner Radioshow „Home Diggin“ auf Sendung, die 2019 auch von Chuck D’s Rapstation aufgegriffen wurde.

EINTRITT von 22 – 23 h nur 5 EUR

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

This Is DJs Choice Record Release Party teilen auf: