Soli-Sampler sammelt für Event-Branche
15 Bands sammeln mit einem Benefiz-Sampler gemeinsam Geld für die Initiative #handforahand, der Freiberufler aus dem Kulturbetrieb unterstützt

Gute Sache. 15 Bands sammeln mit einem Soli-Sampler gemeinsam Geld für den Solidaritätsfonds #handforahand, der Freiberufler*innen aus dem Kulturbetrieb unterstützt.15 Bands sammeln mit einem Soli-Sampler gemeinsam Geld für den Solidaritätsfonds #handforahand, der Freiberufler*innen aus dem Kulturbetrieb unterstützt. Mit dabei: Madsen, Donots, Sondaschule, Tim Vantol, Montreal, Royal Republic, Liedfett, Antilopen Gang, Milliarden, Itchy, Hi! Spencer, KMPFSPRT, Grossstadtgeflüster, Christian Steiffen, Das Pack und Selig.
Die langjährigen Freunde Hirsch (Bassist/Sänger der Band Montreal) und Carsten (Mitinhaber der Firma Merch-Cowboy) sind samt ihrem Umfeld selber stark betroffen vom monatelangen Konzert- und Festivalausfall. Mehrere Freunde und Bekannte wurden bereits vom Solidaritäts-fonds #handforahand finanziell unterstützt, darum haben die beiden ihren gemeinsamen Dunstkreis mobilisiert für diesen klassichen Benefiz-Sampler, den es dann bei allen teilnehmenden Bands im Online-Shop geben wird.
Das „Merchcowboy Mixtape Vol.1“ ist auf Stück limitiert, kostet 12,99 € und kann ain den Online-Shops von allen beteiligten Bands vorbestellt werden – oder einfach hier: https://merchsaloon.merchcowboy.com/solimixtape.
Sampler: Merchcowboy Mixtape Vol. 1 (2020)
- Madsen – Protest ist cool aber anstrengend
- Donots – Calling (Live aus Berlin)
- Sondaschule – Schöne Grüsse vom Meer
- Tim Vantol – Better Days
- Montreal – Stockholm Syndrom
- Royal Republic – Superlove
- Liedfett – Alle wissen Bescheid
- Antilopen Gang – Zentrum des Bösen
- Milliarden – Wenn ich an dich denke
- Itchy – Faust
- Hi! Spencer – Angst ist ein Magnet
- KMPFSPRT – Kneipenpazifisten
- Grossstadtgeflüster – Feierabend
- Christian Steiffen – Ja Ja Die Punkmusik
- Das Pack – Hartgekochtes Herz
- Selig – Die Besten (Live)
- Zugabe: Donots – Nanuspferd im Exodus
Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite