Neuer Versuch

Hurricane Festival bestätigt erste Namen für 2022

Artwork: Hurricane Festival

Scheeßel. Schluss jetzt mit Ruhe! Schluss mit Brotbacken, tschüss Videocalls, bye-bye Streaming-Konzerte: ab 2022 ist wieder Festival angesagt! Ja, ihr habt richtig gehört! Die Veranstalter mussten uns auch eine Träne verkneifen…

Und dementsprechend treten sie heute mal mit Schwung die Scheunentore ein, die ihre wiederbestätigten Künstler*innen bis jetzt zurückgehalten haben. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, stehen alle Acts, die sie die letzten beiden Jahre schon bestätigt hatten, bis in die Haarspitzen unter Strom, um euch endlich die Show zu liefern, die ihr verdient. Klar, denn sie waren die letzten zwei Jahre ja auch zur fast vollständigen Untätigkeit verdammt. Der Veranstalter freud sich, dass folgende Künstler*innen ohne mit der Wimper zu zucken bereits jetzt ihre Show auf dem Hurricane 2022 bestätigt haben. Checkt das aus!
Und hier ist noch lange nicht Ende im Gelände! Schon bald werden sie euch zusätzliche Acts ankündigen – weitere aus dem diesjährigen Line-Up, sowie auch Brandneue! Sie sind es, die euch den Festivalsommer 2022 veredeln werden – der Sommer in dem wir die ganze Feierei nachholen, die uns diese zwei Jahre durch die Lappen gingen. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie heftig alle steil gehen werden? Wir haben Bock und uns das Wochenende vom 17. bis 19. Juni 2022 schon dick im Kalender eingetragen …

Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Neuer Versuch teilen auf: