Update: Kraftklub-Sänger Kummer mit Soloalbum im Pier2
Die Tour von Felix Kummer zu seiner Platte "KIOX“ mit dem Auftritt im Bremer Pier2 am 17. November findet statt! Ab morgen gibt es die letzten Resttickets zu kaufen.

Bremen. Update: „Ich kann’s noch gar nicht wirklich glauben: MEINE TOUR FINDET STATT!“. Morgen (01. November 2021) ab 12:00 Uhr gibt’s alle zurückgegebenen Tickets für die „KIOX“ Tour 2021 von Kummer am 17. November 2021 im Pier2. Und noch mehr News: Blond kommen mit auf Tour!
2G, KEINE Maskenpflicht, KEINE Mindestabstände / Zulass nur für vollständig Geimpfte oder Genesene / ZWINGEND digitaler Impf- bzw. Genesungsnachweis in Kombination mit Personalausweis notwendig (kein Impfpass, keine ärztlichen Nachweise, keine Krankenkarte oder ähnliche Dokumente) / Kontaktdatenerfassung vor Ort
Ursprüngliche Meldung vom 7. Oktober 2019:
Bremen. Nachdem bereits drei Songs bekannt sind, veröffentlicht Kraftklub-Sänger Felix Brummer unter seinem bürgerlichen Nachnamen Kummer am Freitag sein Soloalbum „KIOX“. Für den Verkauf hat er sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Das Album wird es auf CD und Vinyl ausschließlich in dem extra dafür entstandenen Plattenladen „KIOX“ in Chemnitz sowie im eigenen Online-Shop geben.
Der Albumtitel hat eine tiefere Bedeutung, denn „KIOX“ hieß der Plattenladen von Kummers Vater. Dort hat der Rapper und Sänger einen großen Teil seiner Kindheit verbracht. Hinter dem Tresen arbeitete damals übrigens ein gewisser Trettmann. Somit ist das Album nicht nur eine Hommage an seine Heimatstadt, sondern auch an die Vergangenheit seines Vaters. Auf der Homepage bekommt ihr alle Infos zu Standort und Öffnungszeiten des Plattenladens, der nur an diesem Wochenende zugänglich ist.
Mit der Premiere seiner Single „Bei Dir“ während des Reeperbahn-Festivals legte Kummer kürzlich Hamburgs berühmt-berüchtigte Straße lahm. Ähnlich groß war der Ansturm auf die ersten zehn Solo-Konzerte in diesem Jahr, die alle in kürzester Zeit ausverkauft waren. Deshalb legt er im März nochmal mit zwölf Konzerten nach.
Hafensänger Konzerte holt Kummer am 17. November 2021 nach Bremen ins Pier2. Das Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom 27. März 2020, 18. September 2020 und 27. März 2021 verschoben. Tickets gibt es ab heute um 12:00 Uhr exklusiv auf www.kiox-tontraeger.de.
Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite