Jupiter Jones gehen mit Jennifer Rostock auf Tour

Gemeinsam treten die beiden Bands am 15. Februar im Mehr! Theater in Hamburg auf. Für das Konzert gibt es noch wenige Tickets.

Foto: Jörg Kröger

Hamburg. Mit ihrem aktuellen Album „Genau in diesem Ton“ kommen Jennifer Rostock am 15. Februar nach Hamburg ins Mehr! Theater, wie wir vor einigen Wochen bereits angekündigt haben. Die Besucher in der neuen und modernes Konzerthalle können sich auf ein tolles Konzert voller Energie, Ausdauer und Bühnenshow freuen. Der unverkennbare, rotzige, elektronisch beeinflusste Pop-Rock lässt die Fans keine Sekunde durchatmen.

Nun gibt es weiteren Grund zur Freude, denn wie heute bekannt wurde, begleiten Jupiter Jones Jennifer Rostock auf weiten Teilen der Tour im Februar. Die Wahl-Hamburger gründeten sich im Jahr 2002 in der Eifel und haben seitdem sechs Alben veröffentlicht. Als erfolgreichster Song gilt „Still“, für den sie im Jahr 2012 mit dem Echo ausgezeichnet wurden. Die meinungsstarke Band macht facettenreiche Musik und spielt ebenso energische Clubshows wie riesige Festivalauftritte. Im Jahr 2014 verließ Sänger Nicholas Müller die Band aus gesundheitlichen Gründen, als neuer Sänger wurde Sven Lauer vorgestellt. Mit Musik zwischen Rock, Pop und Punk begeistern Jupiter Jones ihre Fans.

Wir freuen uns auf ein geniales Doppelkonzert am 15. Februar im Hamburger Mehr! Theater. Wenige Tickets dafür gibt es noch bei Eventim oder FKP Scorpio.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Jupiter Jones gehen mit Jennifer Rostock auf Tour teilen auf: