HB-People.de goes Instagram

Ab jetzt teilen wir unsere schönsten Schnappschüsse aus Bremen, die besten Konzertfotos und kuriosesten Festivalbilder auch bei Instagram mit euch.

Grafik: HB-People.de

Bremen. Nichts aus dem Viertel, aus den Kneipen und Clubs der Stadt verpassen! Bei Instagram teilen wir ab sofort Fotos und Videos mit euch. Seht euch die Bilder der besten Konzerte in Bremen in Top-Qualität auf unserem Profil an oder erahnt anhand wackeliger Handyvideos aus der Story, wo uns wir gerade wieder rumtreiben.

Neben Facebook und Twitter sind wir ab sofort in einem dritten sozialen Netzwerk vertreten. Bei Instagram habt ihr die Möglichkeit, uns hautnah und persönlich zu verfolgen. Guckt euch unsere schönsten Bilder von verschiedenen Musik- und Kulturveranstaltungen an und seid dabei, wenn wir durch das Viertel streifen oder Werder im Weserstadion anfeuern. Versackt mit uns im Eisen und teilt ungeahnte Höhenflüge, sollten wir mal wieder mit dem Helikopter über das Festivalgelände vom Deichbrand fliegen.

Hautnah. Leidenschaftlich. Musikalisch. Schaut vorbei auf https://www.instagram.com/hb_people.de/.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

HB-People.de goes Instagram teilen auf: