Ein Festival im Wohnzimmer

Radiomoderator Roland Kanwicher stellt Bremer Künstler vor die Kamera und zeigt alles im Livestream

Roland Kanwicher.

Bremen. Social Distancing ist ja in diesen Tagen das Gebot der Stunde. Aber dabei muss ja keiner alleine sein. Und so kamen die Radiomoderatoren Roland Kanwicher und Olaf Rathje auf die Idee für das erste Wohnzimmer Festival Bremen. Das ganze steigt am Sonntag, 29. März, ab 18 live auf Facebook (hier).

Der Plan dahinter: Musik made in Bremen für jeden der Bock hat. Anstatt in schlechter Instagram-Qualität ins Handy gesungen, versprechen die Macher Full HD mit gemischten Ton und alles in einem Stream! Aus technischen Gründen wird es „nur“ bei Facebook-Live zu sehen sein: Bei „Olaf und Roland“ auch teilbar für jeden. Die Macher hoffen auf einen großen gemeinsamen Bremer Moment: Für 1,5 Stunden soll keiner an Corona denken, sondern alle gucken gemeinsam auf den gleich Livemoment.

Auftreten werden:

 

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Ein Festival im Wohnzimmer teilen auf: