Die „Supergeil“-Stimme

Das Friedrich Liechtenstein Trio gastiert am 13. Januar im Kito

Friedrich_Liechtenstein. Foto by Rainer Maillard

Bremen. Jetzt steht er, der Termin für das Friedrich Liechtenstein Trio. Das Konzert musste verlegt werden, doch am 13. Januar, ab 20 Uhr, wird das Konzert im Kito in Bremen-Nord stattfinden. Titel der Tour beziehungsweise des Konzertes: „Schönes Boot aus Klang“.

Seinen Durchbruch feierte der Berliner Künstler, weil er der EDEKA-Werbekampagne »Supergeil« seine Stimme, seinen Humor und seine Tanzkunst lieh. Kurz darauf veröffentlichte »der beliebteste Vollbart der Nation« (Welt am Sonntag) ein Pop-Album und seine Autobiographie. Doch nun ist es Zeit für ein besonderes Projekt: Seine Entwicklung vom Theatermacher zum Entertainer und seine frühen poetisch-melancholischen Songs werden mit dem »Friedrich Liechtenstein Trio« zu neuem Leben erweckt.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 28 oder ermäßigt 23 Euro, an der Abendkasse 33 und 28 Euro.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Die „Supergeil“-Stimme teilen auf: