Dauergast an der Chartspitze

Kontra K tritt nächstes Jahr auf Tour zum neuen Album in Bremen in der ÖVB-Arena auf.

Foto: Alok Paleri

Bremen. Elf Alben in elf Jahren, neun davon in den Top 10, sieben in Folge an der Spitze der deutschen Charts. Mehr als fünf Millionen verkaufte Tonträger. 29 Goldplatten und drei Platin-Auszeichnungen. Über zwei Milliarden Streams und 1,1 Milliarden YouTube-Views. Die 1Live-Krone als „Bester Live-Act“ 2018 und „Bester Hip-Hop-Act“ 2019, 2020 und 2021. Mit seinem neusten Album „Für den Himmel durch die Hölle“, mit dem Kontra K sich erneut die Chartspitze holte, hat der Berliner Rapper einmal mehr bewiesen, dass er in der deutschsprachigen Musiklandschaft eine Ausnahmestellung einnimmt.

Der Sommer ist jedes Jahr ein Highlight für alle Musikfans. 2022 hat Kontra K mit einem erfolgreichen Festivalsommer und seiner „Der Sonne entgegen“-Tour ein weiteres Highlight gesetzt. Mit Bühnenpräsenz und energiegeladener Performance hat er die Massen begeistert. Alle Konzerte waren restlos ausverkauft, die Fans haben Monate im Voraus ihre Tickets gesichert, um Teil der Show zu sein.

Am Freitag, den 15. März tritt Kontra K mit neuem Album in Bremen in der ÖVB-Arena auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 

 

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Dauergast an der Chartspitze teilen auf: