Das Hurricane Festival im TV

Für alle Sofa-Rocker: Auf der Homepage des Hurricane wird es einen Livestream geben, der insgesamt etwa 20 Konzerte zeigt.

Foto: Jörg Kröger

Scheeßel. Zu Hause geblieben und trotzdem Lust auf ein bisschen Festival-Feeling? Keine Karte mehr bekommen, aber ihr wollt trotzdem live dabei sein? Dann gibt es gute Neuigkeiten! Denn in Kooperation mit Arte Concert wird es auf www.hurricane.de einen Livestream geben.

Heute geht das offizielle Programm des Festivals los. Vor dem schlechten Wetter „lassen wir uns die legendäre Stimmung nicht verderben“, wie die Beginner jetzt sagen würden. Die Vorfreude auf Bands wie die Editors und Frank Turner ist groß! Folgende Acts können nicht nur die Besucher vor Ort, sondern auch die Sofa-Rocker bequem von zu Hause aus verfolgen:

Freitag:

Royal Republic

Genetikk

Haftbefehl

AnnenMayKantereit

Dropkick Murphys

Trailerpark

K.I.Z.

Samstag:

Anti-Flag

Frank Turner & The Sleeping Souls

Flogging Molly

Editors

Fritz Kalkbrenner

Axwell Λ Ingrosso

Sonntag:

The Subways

Wanda

Bosse

James Bay

Bloc Party

The Offspring

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Das Hurricane Festival im TV teilen auf: