Bausa kündigt Konzert in Bremen an

Nachdem seine Dreifarben Tour 2017 noch vor Tourstart in allen deutschen Städten ausverkauft war, kündigt Bausa 14 Zusatzshows im Frühjahr 2018 an und kommt ins Aladin.

Bausa.

Bremen. Newcomer in der Deutschrap-Szene gibt es viele – aber wenige hinterlassen einen solch gewaltigen Eindruck wie Bausa. Nicht nur wegen seiner Skills, sondern vor allem auch wegen seiner prägnanten und charakteristischen Stimme, die ihn von so ziemlich jedem anderen deutschen Rapper abhebt. Seine 2014 erschienene EP „Seelenmanöver“ und seine Stimme verschafften ihm Vorschusslorbeeren, Songs mit Haftbefehl und Supportslots auf den ausverkauften Touren von RAF Camora & Bonez MC sowie Kontra K in 2016. Am Freitag, 9. März 2018, kommt Bausa auf seiner Tour nach Bremen und spielt in der Aladin Music Hall.

Bausa spielte bereits im Sommer 2017 einen gefeierten Auftritt auf der Bremen Next Bühne bei der Breminale. Im Frühjahr erscheint das Debütalbum „Dreifarbenhaus“, die neueste Single „Was du Liebe nennst“ ist seit mittlerweile 5 Wochen auf #1 der deutschen Single-Charts und bricht sämtliche Spotify-Streamingrekorde in Deutschland. Da ist die Nominierung zum New Music Award nur logische Konsequenz. Auch live räumt Bausa ab. Mit einem Festival-Sommer, von dem so mancher Newcomer nur träumen kann: 14 Festivals inklusive Splash! Mainstage. Und mit einer ersten Headliner-Tour im Herbst, die noch vor Tourstart fast restlos ausverkauft ist. Bausa spielt im Februar und März insgesamt 14 Shows auf seiner Dreifarben Tour! Tickets gibt es ab dem 15.11. auf www.bausa-tickets.de.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Bausa kündigt Konzert in Bremen an teilen auf: