Booze Cruise 2021 – Jetzt aber wirklich

Wie es zu erwarten war, wird das Booze Cruise Festival in Hamburg am Stammtermin im Juni auch dieses Mal nicht stattfinden. Trotzdem steht ein Termin noch für dieses Jahr.

Hamburg. Das fünfte Booze Cruise sollte im letzten Jahr im Juni mit Bands wie Lagwagon, Hot Water Music oder auch Aterials in Hamburg stattfinden, wurde allerdings aus den bekannten Gründen um ein Jahr verschoben. Nun zeichnet sich ab, dass das Festival auch diesen Sommer (aus denselben Gründen) nicht stattfinden kann. Trotzdem möchte niemand auf das jährliche Klassentreffen der Emo/Punkszene verzichten. Kurzerhand steht ein neuer Termin im Dezember!

Das schreibt der Veranstalter dazu:

Wir verschieben das Booze Cruise V – nochmal. Immer noch wegen Corona. Alle Bands haben ihre Touren für diesen Sommer abgesagt, wir wollen aber nicht aufhören, zu hoffen, dass sich die Lage zu Ende des Jahres verbessert und dann wieder Konzerte „so wie früher“ möglich sind. Daher verschieben wir unser Festival nur um ein paar Monate, auf Dezember 2021. 
Die Karten von 2020 bzw. Sommer 2021 behalten ihre Gültigkeit, ihr müsst nichts umtauschen. 
In den nächsten Tagen veröffentlichen wir die ersten Bands, die im Winter in Hamburg spielen werden – drückt die Daumen, dass alles klappt! 
Alle Infos & Tickets: https://hamburg.boozecruise.de/
Wir können gespannt sein auf die erste Bandwelle. Eins sei an dieser Stelle aber schon mal verraten. Die Gruppe Kali Masi hat den Club Hafenklan am 11. Dezember bereits blockiert und wird somit ziemlich sicher Teil des Programms sein.
Wir halten Euch hier weiterhin auf dem Laufenden.

Mehr Beiträge aus" Festivals" zur Startseite

Booze Cruise 2021 – Jetzt aber wirklich teilen auf: