The New Roses kommen „Down & Dirty“
The New Roses – 16.04.2027, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Schlachthof
Die deutsche Hard-Rock-Band tritt mit ihrer ehrlichen und energiegeladenen Rock-Show im April im Kulturzentrum Schlachthof auf.

Bremen. The New Roses sind ein Garant für eine ehrliche, energiegeladene Rock-Show – in einer Zeit, in der künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch ist und die Musikwelt massiv verändert, sicherlich eine wichtige Eigenschaft. Nun kommen The New Roses mit der „Down & Dirty“-Tour 2026 zurück auf die deutschen Bühnen. Was das Publikum erwartet, sind natürlich neue Songs, aber auch Raritäten aus dem Repertoire der bisherigen sechs Alben und die großen Songs der letzten Jahre.
Die deutschen Hard-Rocker zählen seit vielen Jahren zu dem etablierten Rockacts des Landes. Ihre Alben erreichten Platzierungen in den deutschen Albumcharts und ihre Singles wie „Down By The River“, Every Wild Heart“, „When You Fall In Love“ oder „Attracted To Danger“ laufen bei den etablierten Rocksendern sowohl in Deutschland als auch in UK auf Rotation. Bereits früh in ihrer Karriere konnten The New Roses für internationale Aufmerksamkeit sorgen, als ihr Song „Without A Trace“ in der Kult-US-Serie Sons Of Anarchy zu hören war. Im Laufe der Jahre haben sie sich als feste und beim Publikum beliebte Größe im internationalen Rockbusiness etabliert. The New Roses waren nicht nur die erste deutsche Band, die 2018 und 2019 auf der KISS Kruise in der Karibik auftrat, sondern auch Support bei den Deutschland-Shows der Rock-Ikonen.
Am Freitag, den 16. April treten The New Roses in Bremen im Kulturzentrum Schlachthof auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.
Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite



