Sportfreunde Stiller: Konzert verlegt

Sportfreunde Stiller – 04.10.2022, 20:00 Uhr, Modernes

Die Münchener Band Sportfreunde Stiller geht 2022 auf Tour und kommt auch nach Bremen ins Modernes.

Sportfreunde Stiller.

Bremen. Lange war es still um diese Band. Doch nun melden sich die Sportfreunde Stiller zurück. Im kommenden Jahr will die Combo aus München ein neues Album herausbringen. Und eine Tour gibt es auch. Dabei kommen sie auch nach Bremen. Eigentlich wollten die Sportfreunde Stiller am 24. September 2022 im Bremer Modernes spielen. Doch Corona machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Das Konzert muss verlegt werden. Der neue Termin ist der 4. Oktober, wieder im Modernes.

Das Konzert wird organisiert von den Konzertveranstaltern Hafensänger. Die Tickets gibt es exklusiv über www.sportfreunde-stiller.de.

Und das steht in der Pressemitteilung der Band: Vermehrt und mit Recht fragen sich die Musikliebhaber unserer Töne: Was brodelt denn da in den Töpfen der Band, die für uns Jahrelang nichts gekocht hat? Es war still um und in uns. Nun knistert der Ofen wieder. Wir haben gefunden, was wir Jahrelang gesucht oder eben nicht gesucht haben. Schließlich sind sie wieder da, die Rezepte für ein feines Süppchen, für einen vegetarischen Braten, für einen wuchtigen Keulenschmaus, einen knackigen Salat und dort noch für ein lecker Desert. Dieses Menü wächst und gart und dampft und brät im Safte. Und das Ergebnis wird auch bei einer Live-Show präsentiert. Oder bei mehreren. Da ist die Suppenkelle eine E-Gitarre, die Küchenmaschinenturbine ein Bass und aus den Eimern und Pfannen schallen Beats und Rhythmen. Wer sich dies ins Ohr gießen und ins Auge schütten will, der komme doch bitte und bringe Hunger mit, denn im Magen pumpen die tiefe Töne. Wir stille(r)n dann.  Santé und Bon Appetit, die drei Fünf-Sterne-Freunde.“

Der ursprüngliche Artikel war vom 25. November 2021.

Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Sportfreunde Stiller: Konzert verlegt teilen auf: