Clubgig eines Festival-DJs

Beauty & the Beats – 25.04.2024, 20:00 Uhr, Tower Musikclub

Beauty & the Beats kennen wir von Mainstage-Shows auf großen Festivals, Ende April legt er im Tower Musikclub auf.

Foto: Jim Neve

Bremen. Beauty & the Beats steht wie kaum ein anderer DJ und Produzent aus Deutschland für kompletten Abriss, Good Vibes und Songs, die von Mainstage-Shows auf Festivals zu intimen Clubgigs alles und jeden wegscheppern. Seine unaufhaltsame Intensität und Bühnenpräsenz gepaart mit seinen international anerkannten „Bass & House“-Produktionen brachten bereits Festivalauftritte auf dem Deichbrand, Hurricane oder Juicy Beats, ausverkaufte Shows und eigene Clubtouren hervor.

Moshpits, Stagedives, Flammenwerfer und absolute Extase sind bei ihm nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Kein normaler DJ, keine normalen Shows, sondern 120% Abriss mit ein bisschen Wahnsinn. Am 25. April legt er in Bremen im Tower Musikclub auf. Tickets gibt es im Vorverkauf.

 

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Clubgig eines Festival-DJs teilen auf: