Antilopen Gang greift 2022 mit großer „AUFBRUCH AUFBRUCH“-Tour an

Antilopen Gang – 08.04.2022, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Schlachthof

Die nächsten (unvermeidbaren) Verschiebungen trudeln nun ein. Dieses mal von der Antilopen Gang. Nehmt euch am besten für 2022 nichts vor! Ansonsten bleiben noch die Streams im Club100!

Bremen/Oldenburg. Aufgrund der anhaltenden Corona-Maßnahmen verschiebt die Antilopen Gang ihre „AUFBRUCH AUFBRUCH“-Tour notgedrungen in das Frühjahr 2022. Aber die Antilopen können auch Erfreuliches berichten. Bereits erworbene Konzerttickets behalten ihre Gültigkeit und aufgrund der trotz des ganzen Schlamassels hohen Nachfrage wird die „AUFBRUCH AUFBRUCH“-Tour direkt auch um einige neue Termine erweitert! Die Gang lässt verlauten: „Dann greifen wir eben 2022 wieder an. Wir haben nun ein weiteres Jahr Zeit, unsere Entertainment- und Nahkampffähigkeiten zu perfektionieren und blicken siegessicher nach vorn.“

Dies betrifft auch zwei Termine im Norden.

Am 14. Januar 2022 tritt die Band nun in der Oldenburger Kulturetage auf.
Und am 8. April im Bremer Schlachthof

Bleibt für uns alle zu hoffen, dass die Konzerte in über einem Jahr stattfinden können!

Für alle, die nicht bis 2022 warten wollen, gibt es außerdem eine gute Nachricht: Am 26.03.21 wird die Antilopen Gang im Club 100 in Bremen ein Konzert unter coronakonformen Bedingungen spielen. Das Konzert wird es auch im Stream geben. Tickets für Konzert und Stream gibt es unter: https://www.club100-bremen.de/

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Antilopen Gang greift 2022 mit großer „AUFBRUCH AUFBRUCH“-Tour an teilen auf: