Thees Uhlmann im Club100

Mit „Songs & Stories“ ist Thees Uhlmann gemeinsam mit dem „Danke für die Angst“-Trio, mit Verstärkung am Schlagzeug, in Bremen aufgetreten.

Bremen. Gebildet wird das Trio neben Thees Uhlmann aus Rudi Maier und Simon Frontzek, die maßgeblich an der Entstehung des aktuellen Erfolgsalbums „Junkies und Scientologen“ beteiligt waren. Verstärkt wurden sie im Club100 von Max Perner am Schlagzeug. Sein letztes Konzert hat der in Hemmoor geborene und in Berlin lebende Sänger im Pier2 noch mit sechsköpfiger Band in ausverkaufter Halle gespielt, diesmal gibt es den Kontakt zu den Konzertbesuchern durch die Kameras. Neben Solosongs wie dem brandneuen „Club27“ und dem Tomte-Stück „Ich sang die ganze Zeit von dir“ gab es auch das „Liebeslied“ als Cover der Toten Hosen.

Der Club100 bringt seit Februar Live-Musik und Kultur zurück auf die Bühne. In den nächsten Wochen wartet noch ein hochwertiges und abwechslungsreiches Programm – klickt unbedingt rein! Die nächsten Konzerte im Club100 sind Massendefekt am 7. Mai, Madsen am 8. Mai sowie Bukahara am 11. Mai. Das vollständige Programm könnt ihr hier nachlesen.

Aufgrund des sorgfältigen Hygienekonzeptes können leider keine externen Pressevertreter und Fotografen vor Ort sein. Die Fotos hat uns freundlicherweise Paul Post vom Club100 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Thees Uhlmann im Club100 teilen auf: