Reload Festival: der Donnerstag

Fotos vom Ersten Tag in Sulingen

Am Donnerstag startete das Reload Festival in Sulingen ausschließlich auf der kleinen Bühne auf dem Festivalvorplatz, so dass auch Besucher ohne Ticket teilnehmen konnten. Der erste Tag des Festivals wurde so also quasi zu einem Umsonst&Draußen. Dies geschah, laut Festivalmacher André Jürgens, um den Menschen in Sulingen für ihre tolle Unterstützung zu danken und ihnen etwas zurückzugeben. So kamen etwa 7-8000 Gäste zur Festivaleröffnung, von denen, laut Veranstater, etwa 1-2000 kein Ticket für das Festival hatten.

Mit dabei waren die Bands Black Inhale, Dirty Shirt, Wargasm, Born From Pain, Mr. Irish Bastard, Watch Out Stampede, Unearth, Bloodywood, Bleed From Within, Comeback Kid und Jinjer.


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Reload Festival: der Donnerstag teilen auf: