Heaven Shall Burn im Kulturzentrum Schlachthof

Heaven Shall Burn und Impact Approved im ausverkauften Kulturzentrum Schlachthof

Bremen. Nach den Shows im November letzten Jahres hatten Heaven Shall Burn noch lange nicht genug von Konzerten in kleinen Clubs. Unter dem Motto “Neuland Exkursion 2022” gaben die Thüringer, als eine der größten deutschen Metalcore-Bands, jetzt fünf weitere Club-Shows an Orten, an denen sie noch nie zu sehen waren. Hier zu zählte auch der Schlachthof in Bremen. Alle Shows waren natürlich in kurzer Zeit ausverkauft. Präsentiert wurde der Abend von der Crew vom Reload Festival in Sulingen. Dort werden sie diesen Sommer auch als einer der Headliner auftreten. Als Support haben sich Heaven Shall Burn an diesem Abend die Jungs von Impact Approved aus Bremerhaven eingeladen. Alles in allem war es ein kurzweiliger und schweißtreibender Abend. Früher oder später wollen sie auch gerne wieder in Bremen vorbei schauen, in der Hoffnung, dass es nicht wieder über 20 Jahre dauert. Von unserer Seite aus gerne!

 

 


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Heaven Shall Burn im Kulturzentrum Schlachthof teilen auf: